weich
Erwachen und Erkennen im Äther 2

Wahrnehmungs-Seminare am Quellhof

Der Einführungsvortrag findet am 2.11., 20 Uhr in der Waldorfschule Schwäbisch Hall statt.

Freitag, 2. November, 18.30 Uhr bis 3. November, 17 Uhr
mit  Wolfgang Findeisen  | Seminarpreis: € 180,– / Erm. € 150,– + 2 Tagessätze für Unterkunft und Vollverpflegung

Erwachen und Erkennen im Äther 2

Schulungsseminar in 2 Teilen zur Arbeit im Übersinnlichen

Sind wir uns bewusst, dass jeder Mensch ein Weltenbürger ist? Dass Ätherkräfte aus dem ganzen Kosmos ihn durchziehen und in ihm wirken, ohne davon zu wissen?

Will er wissend den Kräften begegnen, die im Äther gestalten, muss er die Kraft des Denkens selbst so steigern, dass er ihnen gewachsen erscheint und er aus ihnen heraus zu wirken beginnt. Mit dem Erwachen im Äther fängt ein neues Sehen der Welt an, eine Welt aus Kräften, die ihn gestalten, und er sie.

Ein zunehmendes Gefühl der Mitverantwortung an dem Werden von Menschheit und Erde drängt dann zu der Frage: was kann der Einzelne für eine Entwicklung von Menschheit und Erde beitragen, die die Zukunft von uns erwartet?
 
Vortrag, Übungen und Gespräche werden Wege aufzeigen, die jeder beschreiten kann, den eine solche Frage bewegt.

Bitte beachten: Einführungsvorträge zu Seminar “Äther 1” und “Äther 2” finden jeweils freitags, 20 Uhr an der Freie Waldorfschule in Schwäbisch Hall statt.

Und hier geht´s zum Seminar:  “Erwachen und Erkennen im Äther 1” (Link) mit Wolfgang Findeisen, das vom 8. – 9. Juni stattfindet.

Aktuelles


Aktueller Newsletter "MonatsKalender"

Exkursion: »Methoden geistiger Wahrnehmung in nordischer Natur« 3.- 15.7. 2018

Buchtipp: Thomas Pedroli "Gespräche mit Iris"

Aktuelle Veranstaltungen


Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Redaktionelles vom Quellhof
Jahresprogramm als PDF
NaturNah-Programm als PDF