weich
Reihe Zeitkrankheiten: Ressourcen nach der Krebsdiagnose

Seminare kurz & kompakt

Für Betroffene und Angehörige

Samstag, 29. Juni, 10 –17 Uhr
mit  Eva Falkenstein  | Seminargebühr: € 80,– (inkl. Pausensnacks & Biomittagessen)

Reihe Zeitkrankheiten: Ressourcen nach der Krebsdiagnose

Ein Tag nur für Dich

Durch meine eigene Diagnose 2005 (Non-Hodgkin-Lymphom) kann ich nachfühlen, wo Du gerade stehst. Ich stelle Dir meine Erfahrungen und mein Wissen als Mentaltrainerin sowie als Quantenheilerin (2-Punkt-Methode) zur Verfügung.

Stell Dir vor

  •     Du hast heilsame Methoden an der Hand, um Deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern
  •     Du spürst wieder die Liebe zu Dir selbst
  •     Du hast wieder Vertrauen in Deinen Körper
  •     Du bist wieder in Deiner Kreativität
  •     Du fühlst Dich freier und geliebt

In einem geschützten Rahmen am Quellhof und unter Gleichgesinnten bekommst Du wertvolle Werkzeuge und Anregungen an die Hand, die Dir helfen können, Dich zu stabilisieren, Deine Krankheitsverarbeitung zu verstärken, krebsbedingte Ängste loszulassen und neuen Lebensmut zu schöpfen.

Aktuelles


Jubiläumsfest am 28. Juli, 12-18 Uhr

Aktueller "MonatsKalender" vom Quellhof

Quellhof-Tagesaktionsangebote für Gruppen, Klassen & Teams 2019

Aktuelle Veranstaltungen


Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Jahresprogramm als PDF