weich
Die Gaben der Tiere

In der Reihe: Spirituelle "Klima"-Werkstatt

Freitag, 20. März, 18.30 Uhr bis Sonntag, 22. März, 14 Uhr
mit  Nirupa Susanne Krause  | Seminargebühr: € 210,– / Ermäßigt € 190,– + 2 Tagessätze für Übernachtung und Vollverpflegung

Die Gaben der Tiere

Systemisches Aufstellen mit Trommel, Gebet, Tanz und Bewegung

Ich verdanke den Tieren und der Natur unendlich viel. Sie helfen mir, mein Licht durch dieses Leben zu tragen, sie wärmen meine Seele, geben mir Trost. Bei ihnen ruhe ich mich von den Menschen aus und finde tiefste Heilkraft und Rückverbindung. Ihr großes Geschenk an uns ist, dass sie mit dem Tanz und großen Gesang der Schöpfung verbunden sind, und sie helfen uns, zu erinnern. Wenn, ja wenn wir zuhören …

Ich lade Dich ein, zusammen mit meiner Hündin und meinen beiden Pferden, mit Windschwester, Saphira und Tala zu lauschen, Verbindung zu erleben, Heimat und Heilung zu finden. Ich verknüpfe meine beiden großen Passionen, die Tiere und die Innere Reise des Menschseins, voller Freude zu einem kostbaren Gewebe, zu dem auch Du gehörst. Es ist der Faden im großen Netz des Lebens, in dem alles in Liebe gehalten ist.

In diesem Meer der Möglichkeiten finden wir die Antworten, die wir so dringend brauchen, um Hüterin und Hüter zu werden von allem was ist. Das ist der evolutionäre Schritt, zu dem wir aufgerufen sind: der Schritt in unser Herz. Jetzt.

——————————–

Warum eine Spirituelle ›Klima‹-Werkstatt in 2020 ?

Sie berührt uns alle: die Gefährdung der Natur, unserer Umwelt. Themen wie Klimaerwärmung, Müllüberschwemmung, Insekten- und Artensterben sind in aller Munde, auch der technische »Wandel« hin zu Elektroauto oder zu 5G. Wir erweitern diese Diskussion in unterschiedlichsten Foren und um spirituelle Aspekte. Deshalb haben wir u.a. Dozenten zu Forschungstreffen eingeladen, die diese Themen, auch heilende Aspekte, gezielt anschauen. Vielfältige Seminar-Angebote, Aktionen und eine Sommer ›Klima‹-Werkstatt sind daraus entstanden oder sollen daraus entstehen.

Aktuelles


Vorbereitungstreffen Klimawerkstatt sehr vielversprechend

Wir haben GEÖFFNET!

Quellhof-Jahres-Programm 2020

Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Jahresprogramm als PDF