English Summer Camp

Englische Abenteuer im Jagsttal
An den Vormittagen werden wir uns im outdoor-Klassenzimmer viel auf Englisch unterhalten, die Grundlagen der englischen Grammatik wiederholen und mit Spielen vertiefen. Nachmittags geht es raus in die Natur, wo wir gemeinsam im

Niedrigseilgarten balancieren, am Waldrand Bogen schießen, bei landart kreativ sein können, mit compass und map den Weg durch das valley suchen. Natürlich darf das camp fire nicht fehlen. Es wird viel Zeit sein zum Spielen, miteinander Reden, Lachen, Singen und um Gemeinschaft zu erleben und das Alles überwiegend in English.

Bitte bringt Folgendes mit: Trinkflasche, Vesperdose, Schlafsack, Taschenlampe, Spannbetttuch und Kissen.


DozentInnen

Elke Kühn geb. 1967. Zwei Kinder. Industriekauffrau. Seit 2007 Nachhilfeunterricht in Englisch, Auslandserfahrung in Wales und Australien, Wirtin der Lindenau in Mistlau, seit 2007 Mitarbeiterin am Quellhof. www.elke-kuehn.de

Hans Jürgen Claus Stuttgart, geb. 1965. Englischtrainer und Deutsch-Englisch-Übersetzer, GfK-Ausbilung, Dipl.-Ing. Designer.


Anmeldeformular