
Per Du – mit Misteln Bienen und Bäumen
Bildekräfte und Heilkräfte
Die Methoden der Bildekräfteforschung und meditative Naturbetrachtungen geben uns die Möglichkeit, die eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu schulen, um so zu einer ganz neuen Verbindung zum ICH und DU der Natur zu gelangen. Bei geeignetem Wetter werden wir gemeinsam eine Mistel-Blütenessenz herstellen und die Bienen beim Vorfrühlingsausflug begleiten.
Themen:
– Die Mistel – über Krebsmedizin hinaus
– Mondbeere und Sonnenblüte
– Gespräche mit Bäumen
– Dialoge: Blüte und Biene, Wirt und Mistel, Mensch und Natur
– Hüter der Zukunft
– Sozialkunst und Wärmeplastik
Dozentin

Annette Saar Chiemgau, geb. 1965, 2 Kinder, Gärtnerlehre, Gartenbaustudium, Gartenbaulehrerin, meditative Gartengestaltung. Kursangebot künstlerisches gestalten mit Naturmaterialien, Seminartätigkeit zur Verfeinerung der Wahrnehmungsfähigkeit im Lebendigen (Bildekräfteforschung).

Raphael Kleimann Schweiz. Forscher und Entwickler der BALDRON-Mistel-Blütenessenzen + Essenzen von Edelsteinen, Bienen etc. Therapeut und Heiler, Biographiebegleiter, Forschungen u.a. zu Bildekräften und Heileurythmie. In Norwegen: Baumpfleger, Sprachkünstler, Baubiologe und umweltmedizinischer Berater (Strahlung, Wasser, Licht…).
www.mistelessenzen.de