Der kosmische Mensch und seine zwölf Chakren

Zur Transformation von Mensch und Erde

Wir Menschen erleben gerade den Aufschwung in eine neue Dimension unseres Daseins. Damit hat auch das Erwachen unserer im Ursprung des Erden-Menschwerdens bereits angelegten fünf neuen Chakren zu tun, deren Entfaltung lange Zeit zurückgehalten wurde. Nun ist die Zeit gekommen, sie zu öffnen und sie in ihr Wirken zu führen. Dies gelingt nur in Gemeinschaft der uns begleitenden geistigen Wesen der mannigfaltigen uns umgebenden und nährenden Räume der Engelwelten, der Elementarwelten und der Sternenräume.

Unser ursprünglich in der Zwölfheit angelegtes Chakrensystem korrespondiert mit der göttlichen Ordnung, mit den kosmischen Schöpfungsgesetzen und unserer eigenen Resonanz in ihr. Es ist Zeit, uns daran zu erinnern! Es ist die Zeit, dass wir in diese Ganzheit unseres umfassenden Bewusstseins wieder erwachen dürfen, können und werden. Unsere Chakren sind Sternentore und Quellgründe und deren Hüter und Torwächter unsere geistigen Begleiter. Engelwesen weben und eröffnen sie, Elementarwesen nähren und stärken sie, Sternenwesen schützen und beleben sie und alle gemeinsam sind uns verwandt durch ihre Sprache der Schöpfung, die unser Herz versteht.

So ist unsere Arbeit gemeinsam auch gleichzeitig eine Arbeit mit unseren Herzenskräften, deren Entfaltung und deren Stärkung. Wir werden hierzu ganz bestimmte Schöpferengelwesenheiten zu uns bitten, die unsere Arbeit mitbegründen werden, ebenso wie auserwählte Pflanzenbetrachtungen, welche uns anschaulich in die Welt unserer Pflanzen- Tier und Steinehelfer einführen werden.

Platz für weitere Informationen


Dozentin

Ines Siri Trost geb. 1967 in Berlin, Autorin, freischaffende Künstlerin, Kunst- und Englischlehrerin, Arbeit mit den Engeln und Elementarwesen, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.


Anmeldeformular