Ätherisation des Blutes

Ein Übungsweg mit dem unsichtbaren Menschen in uns

Ein schwieriges, wenig erforschtes, aber hoch aktuelles Thema. Mit Vorträgen und Übungen, gestützt auf die Kenntnisse der Wirksamkeit des unsichtbaren Menschen in uns, wollen wir uns das Verständnis für das Geschehen der Aetherisation des Blutes und seiner Bedeutung für die Menschheit erarbeiten. Die Eurythmie wird uns für diese Arbeit unterstützen.

Literatur:
R.Steiner, GA 130, Vortrag vom 1.10.1911 GA 129, Vortrag vom 25.8.1911
Kathrin Studer-Senn „Der unsichtbare Mensch in uns“ (Studien und Übungen)

Platz für weitere Informationen


Dozentin

Kathrin Studer-Senn Says (CH). Ärztin an der Lukas-Klinik, Arlesheim, seit 1984 freie Praxis als Allgemein- u. Schulärztin. Betreuung von heilpädag. u. sozialth. Institutionen. Schwerpunkt: Konstitutionsbehandlung und psychotherapeutische Beratung.

Hans-Rudolph Studer-Senn Says (CH), Heileurythmist u. Naturheilarzt mit Psychotherapie u. Bowentherapie. Ehem. Organist, Chorleiter u. Schulmusiker im Raume Zürich. 1998 – 2011 Kurstätigkeit in verschiedenen Ländern in Zusammenarbeit mit seiner Frau.


Anmeldeformular