Meditieren für die Not der Zeit

Wie werde ich wirksam

Meditation gilt als eine Möglichkeit, um zur Ruhe zu kommen, die innere Entwicklung zu befördern und spirituelle Erkenntnisse zu erlangen. Aber es gibt noch weitere Ebenen zu entdecken und zu erobern.
In einer so herausfordernden Zeit wie der unseren kann es zu einem Bedürfnis werden, die der Meditation entkeimende Menschenkraft nicht nur für die eigene Seelenentwicklung zu gebrauchen, sondern der Welt zur Verfügung zu stellen. Können wir das? Dürfen wir das? Welche Methoden und Wege gibt es? Und kann die Eurythmie mit ihren kraftspendenden Bewegungen eine ergänzende Brücke dabei sein?
Im Seminar wollen wir Übungen machen und Wege ausprobieren, wie Meditation und Eurythmie beitragen können zu einer weltfördernden, wirksamen Kraft der Verbindung zwischen den Welten.

Bitte Eurythmie-Schuhe mitbringen.

Platz für weitere Informationen


Dozentin

Ulrike Wendt Apolda | Eurythmistin, Bildekräfte-forscherin (Projektleiterin “Licht”).  www.ulrikewendt.eu


Anmeldeformular